Bei Sync- Vorgang mit unserem AD über Benutzer und gemeinsamen Ordner ist ein Mißgeschick passiert; dieses bemerkt, allerdings sendet Act nun keine Änderungen mehr an den AD, da Act irgendwo ein Log abgelegt hat, welcher genau besagt, wann, wer, mit wem syncronisiert hat.
Die Sync- Dateien in dem jeweiligen Ordner gelöscht, die Protokolle im Act! Register Notizen/ Protokolle ebenfalls; nix hilft.
Wer weiß, wo diese Log-Datei abgelegt wurde und ob man diese komplett löschen kann ?
Danke für Hilfe & endlich wieder Sonne
PS: ACT 6.0 mit Patch4 etc..., Sync über gemeinsamen Ordner; Fehler war, dass ich am Laptop fälschlicherweise Act im Netzwerk habe starten lassen, dann Sync; das klappte natürlich nicht (Datenbank von ='er Datenbank). Fehler bemerkt = Laptop neu starten, über Anmeldeskript an Act auf Laptop angemeldet, ans Netzwerk angeschlossen = Problem w.o. beschr.
Bei Sync Fehler = wo liegt die Log-Datei & löschen mögli
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville
Bei Sync Fehler = wo liegt die Log-Datei & löschen mögli
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Oliver
Oliver
-
Vielen Dank Frau Weigold,
da ich mir nicht sicher war, ob ich den Sync-Vorgang "alle Daten, nur jetzt" einfach so über die bestehende Datenbank des Laptops bügeln konnte, wurde der Laptop neu eingerichtet. Allerdings fehlten mir nun ein paar Einträge des AD`s in der Hauptdatenbank. Durch, glücklicherweise, vorher Backup der Laptop- Datenbank konnten auch Diese wieder "restauriert" (Handarbeit ) werden.
Bis zum nächsten mal
da ich mir nicht sicher war, ob ich den Sync-Vorgang "alle Daten, nur jetzt" einfach so über die bestehende Datenbank des Laptops bügeln konnte, wurde der Laptop neu eingerichtet. Allerdings fehlten mir nun ein paar Einträge des AD`s in der Hauptdatenbank. Durch, glücklicherweise, vorher Backup der Laptop- Datenbank konnten auch Diese wieder "restauriert" (Handarbeit ) werden.
Bis zum nächsten mal
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Oliver
Oliver