Hallo ACT! - Outlook - Anwender,
Herr Sgoda hat mich mit einer Email auf das Programm "Advanced Security for Outlook" aufmerksam gemacht. Damit es ist möglich, die Sicherheitseinstellungen unter Outlook etwas präziser einzurichten. Man kann z.B. ACT! als externer Anwendung den Zugriff auf Outlook erlauben. So wird keine Sicherheitswarnung mehr von Outlook angezeigt, wenn man mit dem Email-Bereich von ACT! arbeitet. Das Programm stellt so eine Alternative zu dem Programm "ClickYes" dar.
Noch einmal Dank an Herrn Sgoda für den Tipp.
Das Programm bezieht sich nur auf Outlook 2000,2002 (XP) und 2003. Bei Outlook Express läßt sich die Sicherheitswarnung über die Einstellungen abschalten.
Gruß
Robert Schellmann
Problemlösung für Outlook's Sicherheitswarnung
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Problemlösung für Outlook's Sicherheitswarnung
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
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Hallo,
ich habe heute das oben erwähnte Programm bei einem Kunden installiert. Es funktioniert.
So bin ich vorgegangen:
- ACT! 6 und Outlook 2003 beendet (evtl. in Taskmanager prüfen ob Outlook wirklich beendet ist...)
- Programm von der Internet Seite gedownloaded und installiert.
- Outlook 2003 gestartet. (Hinweisfenster bestätigt)
- ACT! 6 gestartet.
- Emailbereich von ACT! geöffnet.
- Es poppt dann, wenn der Emailbereich fertig initialisiert ist, ein neues Sicherheitsfenster von Outlook auf.
- Hier der angezeigten externen Programmdatei den Zugriff gewähren (Häckchen gesetzt für "Immer zulassen" (oder so ähnlich))
- Den ACT! Emailbereich geschlossen und gleich wieder geöffnet.
- Es erschienen so noch zwei weitere Programmdateien, denen der Zugriff gewährt werden musste.
Insgesamt waren es die Dateien: advapi32.dll, ActEmail.exe und gdi32.dll
Über das Outlook-Menü "Extras"- "Advanced Security"-"Aktionenliste"
kann man die folgende Liste dann einsehen:
Gruß
Robert schellmann
ich habe heute das oben erwähnte Programm bei einem Kunden installiert. Es funktioniert.
So bin ich vorgegangen:
- ACT! 6 und Outlook 2003 beendet (evtl. in Taskmanager prüfen ob Outlook wirklich beendet ist...)
- Programm von der Internet Seite gedownloaded und installiert.
- Outlook 2003 gestartet. (Hinweisfenster bestätigt)
- ACT! 6 gestartet.
- Emailbereich von ACT! geöffnet.
- Es poppt dann, wenn der Emailbereich fertig initialisiert ist, ein neues Sicherheitsfenster von Outlook auf.
- Hier der angezeigten externen Programmdatei den Zugriff gewähren (Häckchen gesetzt für "Immer zulassen" (oder so ähnlich))
- Den ACT! Emailbereich geschlossen und gleich wieder geöffnet.
- Es erschienen so noch zwei weitere Programmdateien, denen der Zugriff gewährt werden musste.
Insgesamt waren es die Dateien: advapi32.dll, ActEmail.exe und gdi32.dll
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Gruß
Robert schellmann
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