Hallo Spezialisten,
ich versuche nach erfolgloser Lesung der Online Handbücher im Layout der Firmendetails eine 'neue' Registerkarte hinzuzufügen.
Wir haben in der Kontaktdetail Ansicht eine Registerkarte 'Produkte' hinzugefügt. Doch diese taucht bei dem Versuch des hinzufügens unter 'Layout entwerfen'/'Firma' nicht auf. Ich habe versucht über 'Bearbeiten'/'Registerkarten'/'Registerkarten Bearbeiten' die Registerkarte Produkte zu wählen, doch dort taucht sie nicht auf!
Auch der Versuch per Rechtsklick einen Erfolg bei 'Registerkarte hinzufügen' zu erzielen blieb erfolglos!
Beide male taucht die Registerkarte 'Produkte' nicht auf!
Gibt es eine Möglichkeit ohne das komplett neue Entwerfen dieser, die Registerkarte irgendwie automatisch hinzuzufügen? Habe ich irgendein Menüeintrag verpasst oder ist es nicht möglich eigens erstellte Registerkarten aus dem Kontaktdetails im Bereich Firmendetails hinzuzufügen?
Danke für die Hilfe,
GAVIN WOOLER
ACT8! Layout: Firmendetails/Registerkarte
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
Hallo GAVIN WOOLER,
Registerkarten aus "Kontakt" können weder nach Gruppe noch nach Firma übernommen werden (oder umgekehrt), leider.Gibt es eine Möglichkeit ohne das komplett neue Entwerfen dieser, die Registerkarte irgendwie automatisch hinzuzufügen? Habe ich irgendein Menüeintrag verpasst oder ist es nicht möglich eigens erstellte Registerkarten aus dem Kontaktdetails im Bereich Firmendetails hinzuzufügen?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt