Act!11 (ggf. andere Versionen) Performance

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
ryanthussar
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 12:26

Act!11 (ggf. andere Versionen) Performance

Beitrag von ryanthussar »

Hallo liebe Gefrusteten!

Ich habe herausgefunden, dass Act!11 wesentlich schneller läuft wenn man die Hinweise, somit die Wiedervorlage deaktiviert. Falls diese nicht benötigt wird, einfach alle Hinweise löschen.

Die anstehenden Tätigkiten sieht man ja auch in der Tätigkeitenliste oder dem Cockpit.

Grüße,
Ryanthussar
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Ryanthussar,

als totaler Verlangsamer aller ACT!Versionen sind besonders erfolgreich Hinweise auf zeitlos geplante Tätigkeiten!

Ich lasse mich prinzipiell nur an fest terminierte Besprechungen oder Anrufe erinnern.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
ryanthussar
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 12:26

Beitrag von ryanthussar »

Hallo Ingrid,

bei mir waren alle fest terminiert, jedoch noch viele Altlasten vorhanden. Ca. 200 Hinweise haben gereicht um Act sehr stark auszubremsen ...
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Ryanthussar,

200 Hinweise = 200 an diesem Tag zu erledigende Tätigkeiten ist ja auch für einen Menschen zuviel!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
ryanthussar
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 12:26

Beitrag von ryanthussar »

Hallo Ingrid,

das geht schon ;-) Spaß beiseite. Es sind ja auch öfters Dinge dabei die mal links liegen gelassen werden, dann wird jeden Tag daran erinnert. Klar, man könnte den Hinweis wieder auf später verschieben, dann müsste man aber wieder alle durchgehen.

Also, nach Deaktivierung aller Hinweise läuft Act!11 bei mir nun sehr flott. Habe einen Dual Core, 1,7 GHz, 2,5 GB RAM, XP SP3, Office 2007.

Grüße,
Ryanthussar
Antworten