Dubletten Zusammenführen - Tätigkeiten, Historien doppelt

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
ryanthussar
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 12:26

Dubletten Zusammenführen - Tätigkeiten, Historien doppelt

Beitrag von ryanthussar »

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe sehr viele Dubletten in der Datenbank, diese habe ich gesucht, in eine neue Datenbank exportiert und dabei beides jeweils versucht: Alles zusammenführen oder nur Kontakt zusammenführen und Tätigkeiten, Historien, etc. "durch neueste ersetzen" gewählt. Mit beiden Varianten habe ich das gleiche Ergebnis, die Kontakte wurden problemlos zusammengeführt, jedoch sind innerhalb der Kontakte alle Tätigkeiten, etc. doppelt vorhanden. Woran könnte das liegen und wie lässt sich das vermeiden? Kann ich in Act11! die doppelten Einträge ohne Zusatztools suchen lassen und für mehrere Kontakte gleichzeitig löschen?

Vielen Dank schonmals für eure Antworten!

Grüße,
Ryan :(
ryanthussar
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 12:26

Beitrag von ryanthussar »

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass die Tätigkeiten bei diesem Prozedere nicht in die zusammengeführten Kontakte übernommen werden, lediglich die Notizen und die Historien ...
ryanthussar
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 12:26

Beitrag von ryanthussar »

Meine Lösung war nun auf ein früheres Backup zurückzugreifen, interessant wäre doch wie das Zusammenführern vieler Dubletten bewältigt werden kann trotzdem. :roll:

Grüße,
Ryan
Antworten