Probleme beim Synchronisation ACT 16 und Outlook 2010

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
wasserfall
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Probleme beim Synchronisation ACT 16 und Outlook 2010

Beitrag von wasserfall »

Guten Abend!

Ich habe mit ACT 16 und Outlook 2010 so meine Sync-Probleme.

In der "Fehler-Historie" erscheint folgendes:
Kontext: Kontakte werden syncronisiert.
Bescheibung: Error in IAddrBook.OpenEntry:MAPI_E_NOT_FOUND

Und noch einiges anderes...

Ich habe bei der Einrichtung von Outlook, mich an die einzelnen Schritte gehalten.

Bei Outlook, werden die Daten vom Exchangeserver geladen.

Mein Eindruck, ist dass zw. ACT und der Outlook AdressDB nicht richtig kommuniziert wird.

Wer kann helfen?

Besten Dank.
Grüße, Jan
Antworten