DAtenbank wir nicht geöffnet

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
habla
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 15:51
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

DAtenbank wir nicht geöffnet

Beitrag von habla »

Hallo zusammen,

wenn ich versuche die Datenbank zu öffnen erscheint immer die folgende Fehlermeldung:

Eine Verbindng zu Computer XXX wurde erfolgreich hergestellt. Sie können jedoch nicht auch die Datenbank "XXX" zugreifen, da sich diese im Einzelbenutzermodus befindet. Vergewissern Sie sich, dass die Datenbank nicht gesperrt ist um dieses Problem zu beheben.

Leider kann ich das nirgends sehen ob die Datenbank gesperrt ist oder nicht.

Herzliche Grüße

Martin
Schlesselmann
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DAtenbank wir nicht geöffnet

Beitrag von Schlesselmann »

Unglücklicherweise werden Sie das Problem nicht mit "Bordmitteln" lösen können, außer Sie können ein Backup Ihrer Datenbank wiederherstellen und können auf die seit dem letzten Backup eingegebenen Daten verzichten.
Bitte rufen Sie unseren Support an, wir können das Problem für Sie lösen.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Antworten