Installation nach Deinstallation DEMO

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
S.Agricolas

Installation nach Deinstallation DEMO

Beitrag von S.Agricolas »

Ich kann ACT!6Vollversion nicht installieren nach dem ich die DEMO Version deinstalliert habe.Nach der erneuten Installation erhalte ich als erste Merkwürdigkeit beim Update eine Message BOX mit einem roten Kreis der ein weißen X beinhaltet und ein Button ok.Bestätige ich und dann starte ich act.Nun erfolgt eine Registrierung welche ich nun zum xxxten male mache (per Drucker).Dann kann ich anfangen einen Texeditor auszuwälhlen und dann werden mir meine mail CLients nicht angezeigt bei der Auswahl.So jetzt erfogt also wieder die Registrierung um dann endlich loszulegen.Ne doch noch nicht .Jetzt öffnet sich die ACT Oberfläche mit vielen schwarzen Fenstern und ich kann ACt nicht beenden.(Nur Task Manager)

Rechte sind geprüft.W2K System Aktuelle SPacks.

Die Demo lief bis zur Deinstallation einwandfrei.
Nun brauche ich Hilfe.
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo S.Agricolas,

wenn ein Registrierproblem vorliegt in der Eingabe ausführen:

regsvr32 /u actksn.dll

Am besten ACT! komplett deinstallieren.
Neu booten.
ACT! Vollversion 6.03.985 installieren und alle Einstellungen neu vornehmen.
Welche Version von ACT! haben Sie als Vollversion ?
sagricola
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 09:11

re installation ACT

Beitrag von sagricola »

Ich verwende die aktuell am 03.11.2004 erworbene Version 6.0....
Das Update wurde bei der Installation eingespielt.

Was mir dabei aufgefalllen ist , wenn ich rechte shift taste asführen als Administrator das Programm installiere komme ich weiter als unter meinem Benutzernamen(ebenfalls Mietglied Administratoren) während der Installation.Trotz der Angabe das ACT für alle Benutzer zur Verfügung stehen soll kann ich Act nicht korrekt verwenden wenn ich unter dem eigentlichen ACCOUNT damit arbeiten möchte.

Bei der Installation des UPDATES endent es auch immer wieder mit dieser Message Box Roter Kreis weißes Dreieck und okay Button.

SYStems W2k SP4 Arbeitsgruppe .
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo sagricola,

die Fehlermeldung bei der Updateinstallation 6.03.994 ist unbedenklich, da es sich hier lediglich um eine "schlampige" Programmierung der Updatesoftware handelt die ein falsches Logo (Error Meldung statt Erfogreiche Installation) einblendet.
Einfach OK klicken und dann ACT! starten.
sagricola
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 09:11

Erst mal Danke

Beitrag von sagricola »

Okay aber leider kann ich es dewegen immer noch nicht unter dem ACCOUNT verwenden.die von IHNEN angegeben dll scheint es auf meinem system nicht zu geben?!:-( sicher actksn.dll??

Danke
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo sagricola,

die dll sollte sich in C:\Programme\Act (da wo die Act.exe liegt) befinden.
Melden Sie sich in Windows als Administrator an, wenn Sie ACT! installieren.
sagricola
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 09:11

Installation

Beitrag von sagricola »

Das ist mir schon klar .Alle meine ACCOUNT sind (egal was Sie jetzt dazu denken)Adminiistratoren wie bereits erwähnt.Danke
sagricola
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 09:11

Installation

Beitrag von sagricola »

So hallo für alle die es interessiert.

Ein neues gleiches Profil wurde erstellt mit Adminrechten.Alte Desktop Daten etc. Outlook usw.ins aktuelle Profil kopiert und ACT neu installiert löst das Problem.Unklar bleibt trotzdem wieso und was (windows) daran nicht funktionierte.Danke für die Hilfe im Forum.(!!Keine Ironie!!).Ich weiß was es heißt Software zu bauen hehe.
Gruß
Antworten