Taste mich als Act6-Nutzer allmählich an Act7 heran. Konvertierung hat erst einmal nicht funktioniert (das ist aber später ein anderes Thema), habe also eine neue Probedatenbank erstellt. Bei internet mail kann ich zwar mails wunderbar abrufen, aber keine versenden.
Bei den Einstellungen hat man ja nicht viel Spielraum, wer hat eine Idee?
Die mail wird im Postausgang abgelegt, wenn ich aber senden/empfangen wähle, wird nur abgerufen und nicht versendet. Die mail bleibt im Ausgangskorb, es gibt keine Fehlermeldung.
Viele Grüße
Dirk Osterland
Act7 internet mail - empfängt zwar, sendet aber nicht
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
Problem schon selbst gelöst - sorry
erst nachdenken, dann fragen;
bei der Übername der Konten aus Outlook war das Kreutzchen "Postausgangsserver erfordert Authetifizierung" abhandengekommmen - nun funktioniert es.
Dirk Osterland
bei der Übername der Konten aus Outlook war das Kreutzchen "Postausgangsserver erfordert Authetifizierung" abhandengekommmen - nun funktioniert es.
Dirk Osterland