ACT!7 Professional Datenbankstatus für Sync deaktiviert
Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 11:41
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe hier folgendes Problem.
Meine Kollegen haben für die Synchronisation mit der Datenbank den Ablaufzeitraum von 30 Tagen nicht beachtet. Jetzt ist auf unserem ACT!-Server ihr Datenbankstatus deaktiviert und demzufolge können sie ihre Daten nun nicht mehr synchronisieren.
Nun habe ich natürlich eine berechtigte Frage:
Wie bekomme ich meine Kollegen denn wieder aktiviert?
Leider sind die Felder in den Optionen für die Datensynchronisation ausgegraut
Mit freundlichen Grüßen
Michael Gössl
ich habe hier folgendes Problem.
Meine Kollegen haben für die Synchronisation mit der Datenbank den Ablaufzeitraum von 30 Tagen nicht beachtet. Jetzt ist auf unserem ACT!-Server ihr Datenbankstatus deaktiviert und demzufolge können sie ihre Daten nun nicht mehr synchronisieren.
Nun habe ich natürlich eine berechtigte Frage:
Wie bekomme ich meine Kollegen denn wieder aktiviert?
Leider sind die Felder in den Optionen für die Datensynchronisation ausgegraut
Mit freundlichen Grüßen
Michael Gössl