Kalendereinträge ACT!9 / ACT!8 - Outlook synchronisieren !
Verfasst: Dienstag 17. April 2007, 18:23
Guten Tag,
auch in der Version ACT!9 ist es anscheinend nicht möglich, die Kalendereintäge zwischen Outlook 2003 und ACT richtig zu synchronisieren.
Beispiel 1: Ein Eintrag wurde in Outlook angelegt. Dann wurde synchronisiert. Eintrag in ACT ok. Dann wurde der Eintrag in Outlook gelöscht. Erneut synchronisiert. Eintrag liegt immer noch in ACT vor - nicht ok.
Beispiel 2: Neue Kalendereinträge werden in Outlook und ACT aktualisiert, Änderungen an Einträgen, bzw. das Löschen von Einträgen wird nicht aktualisiert.
Beispiel 3: Kalendereinträge/Zeiträume werden im Outlook bei der Synchronisation mit ACT! überschrieben und geändert. Aus einem Outlook-Termin, der 1,5 Stunden im Outlook geplant war, werden nach der Synchronisation mit ACT! z. B. mehrere Tage.
Beispiel 4: Es können keine Terminverschiebungen, die in ACT! durchgeführt werden, in Outlook aktualisiert werden, bzw. können keine ACT-Einträge, die in Outlook snychroniert wurden, in Outlook gelöscht und mit ACT! synchronisiert werden.
Wer hat Informationen, wie die Synchronisation der Kalender Outlook / ACT!9 funktioniert bzw. realisiert werden kann. Sowohl das Benutzerhandbuch, die Online-Hilfe als auch die Tour geben keine Hinweise darauf bzw. laut der Inhalte sollte die Synchronisiation funktionieren.
Sage gibt leider keine Hilfestellung, da ein Anwenderfehler (!) vorliegt !
auch in der Version ACT!9 ist es anscheinend nicht möglich, die Kalendereintäge zwischen Outlook 2003 und ACT richtig zu synchronisieren.
Beispiel 1: Ein Eintrag wurde in Outlook angelegt. Dann wurde synchronisiert. Eintrag in ACT ok. Dann wurde der Eintrag in Outlook gelöscht. Erneut synchronisiert. Eintrag liegt immer noch in ACT vor - nicht ok.
Beispiel 2: Neue Kalendereinträge werden in Outlook und ACT aktualisiert, Änderungen an Einträgen, bzw. das Löschen von Einträgen wird nicht aktualisiert.
Beispiel 3: Kalendereinträge/Zeiträume werden im Outlook bei der Synchronisation mit ACT! überschrieben und geändert. Aus einem Outlook-Termin, der 1,5 Stunden im Outlook geplant war, werden nach der Synchronisation mit ACT! z. B. mehrere Tage.
Beispiel 4: Es können keine Terminverschiebungen, die in ACT! durchgeführt werden, in Outlook aktualisiert werden, bzw. können keine ACT-Einträge, die in Outlook snychroniert wurden, in Outlook gelöscht und mit ACT! synchronisiert werden.
Wer hat Informationen, wie die Synchronisation der Kalender Outlook / ACT!9 funktioniert bzw. realisiert werden kann. Sowohl das Benutzerhandbuch, die Online-Hilfe als auch die Tour geben keine Hinweise darauf bzw. laut der Inhalte sollte die Synchronisiation funktionieren.
Sage gibt leider keine Hilfestellung, da ein Anwenderfehler (!) vorliegt !