Seite 1 von 1

Act 9 & Word 2007

Verfasst: Freitag 31. August 2007, 18:16
von Mardra
Hallo,

ich habe ein großes Problem, bei dem ich Hilfe benötige. Ich habe nun seit Stunden an Word und Act herumprobiert, außerdem das Internet durchforstet, aber es läßt sich einfach keine Lösung finden, die funktioniert.
Ich habe gerade auf Act 9 und Office 2007 umgestellt. Beides läuft nun auch seit neustem unter Vista. Nun möchte ich, wie bisher unter Act 8 und XP auch, meine Vorlagen öffnen, die sich dann automatisch mit den Adressen usw. ausfüllen. Nur kann ich bei Act als Textverarbeitungsprogramm nicht mehr Word auswählen, sondern nur Act Textverarbeitung.
Wie bekomme ich nun meine Vorlagen dazu, sich entsprechend in Act zu öffnen?
Wenn ich die Hilfe von Act nach Festlegung des Textverarbeitungsprogrammes frage, dann kommt ua. folgender Hinweis:
Wenn Sie sich für Microsoft Word entscheiden, müssen Sie die Makrosicherheitsstufe in Word ändern, bevor Sie das Programm mit ACT! ausführen.
Leider finde ich auch in Word nicht das richtige Fenster, wo ich es einstellen kann.
Ich brauche diese Vorlagen unbedingt, damit mein Workflow richtig funktioniert.
Ich hoffe sehr, daß es jemanden gibt, der mir helfen kann. Ich bin dankbar für jede Anregung!
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Liebe Grüße

Mardra

Verfasst: Freitag 31. August 2007, 19:29
von Ingrid Weigoldt
Hallo Mardra,

Office 2007 wird von ACT9 nicht unterstützt.
Erst die Version 10, die nächstes Jahr den Markt kommen soll, wird das tun.

Office 2007

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2007, 12:25
von joshima
Feine Sache,

dann werde ich mir jetzt das alte Office 2003 wieder aufspielen und freue mich wieder einmal über ACT9.

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2007, 18:44
von Guido Sander
Alternativ gibt es auch Addons zur Anbindung von Outlook 2007 und Word 2007.

Im Bedarfsfall sprechen Sie mich bitte direkt an!