Seite 1 von 1

Einstellungen des Kalenders bei der Planung von Anrufen

Verfasst: Mittwoch 18. Juni 2008, 14:26
von KNud Abraham
Hallo,

die Einteilung des Kalenders (Uhrzeiten) bei der Planung eines Anrufes z. B. ist sehr grob (Einstellung der Startzeit). Unter ACT 6.0 konnte man eine 5 Minütige Skalierung wählen.

gibt es sowas auch in ACT 10?

Danke

Knud Abraham

Verfasst: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:40
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Abraham,

man kann zwar die Einteilung des Tageslanders in 5-Minuten Schritten vornehmen wie in ACT!6, leider wird dies aber nicht beim Planen z.B. eines Anrufes aus der Kontaktansicht übernommen.

Also: grob zielen und dann anschließend die Uhrzeit manuell verfeinern.

Alternativ könnten Sie in einem Tageskalender, der auf 5 Minuten Intervalle eingestellt ist, auf die gewünschte Uhrzeit mit der rechten Maustaste klicken, Planen, Anruf..., die auswählte Zeit wird übernommen.