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Übernahme eingehender Emails in Historie Act!11 --> Outlo

Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 16:09
von landmark
Hallo,

habe folgende Konstellation:

- Act!11
- Outlook 2007
- Vista Professionell

Problem ist, dass eingehende Emails nicht in der Historie aufgezeichnet werden, ausgehende werden jedoch aufgezeichnet. Wie kann ich das lösen?

Thomas

Verfasst: Montag 1. Februar 2010, 11:14
von landmark
Hmmmmhh...

Hat denn keiner eine Idee?

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2010, 09:13
von landmark
Leider hat sich bisher immer noch keine Lösung gefunden. Hat denn wirklich niemand eine Idee????

Wie gesagt, eingehende Emails werden nicht automatisch in der Historie aufgezeichnet, ausgehende hingegen schon. Woran kann das liegen? Was muß an den Einstellungen ggfs. geändert werden?

Verfasst: Donnerstag 4. Februar 2010, 11:09
von H Müller
Eingehende Mails muß man manuell den Kontakten beifügen.
Da sollte im Outlook ein Button verfügbar sein.
Man kann auch den ganzen Posteingang manuell den ACT! Kontakten
zuordnen.
Automatisch geht aber nichts.

Verfasst: Freitag 5. Februar 2010, 09:21
von landmark
Danke für die Info.

Das finde ich aber echt bescheiden. Welchen Sinn macht es, ausgehende Emails automatisch aufzuzeichnen, eingehende werden hingegen nicht automatisch in der Historie aufgezeichnet.

Bei 40-50 Emails täglich geht da schon mal schnell was verloren und es nervt auch, jedes mal die eingehenden Mails erst den Kontakten zuzuordnen. Da bin ich ja mehr mit dem Programm an sich beschäftigt und eine Arbeitserleichterung ist das auch nicht wirklich.

Ich hatte mir von diesem Programm echt mehr versprochen!

Gibt es da keine sinnvolle Lösung durch ein Add o.ä.?

Verfasst: Freitag 5. Februar 2010, 12:19
von H Müller
Dafür gibt es die Funktion schnell anhängen.