Seite 1 von 1

Kalenderansicht verloren

Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 10:00
von Mgeiss
Hallo, ich habe ein großes Problem, die Darstellung des Kalenders auf ACT 11.0 ist auf einem Rechner verloren gegangen. Wenn ich den Kalender aufrufe sind die Zeiten und die Einträge nicht sichtbar. Bei jedem neuen Aufruf des Kalenders, wird der obere Kalender ein Jahr weitergeblättert. Wenn ich den Kalender von einem anderen Rechner mit meinem Login aufrufe, ist die Darstellung richtig.

Wer kann mit helfen?
Markus Geiss

Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 10:06
von Ingrid Weigoldt
Mal hier nachlesen:

viewtopic.php?p=17551#17551

Hab ich schon versucht, aber

Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 11:33
von Mgeiss
ich finde die Prereferences bei Windows 7 (32 bit) nicht :-(
Markus Geiss

Habs gefunden

Verfasst: Dienstag 14. August 2012, 12:15
von Mgeiss
ICh habe den Ordner gefunden und durch ein Backup ersetzt.
Jetzt läuft es wieder.

Danke