Erstellte Vorlagen haben immer Leerzeichen
Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 10:08
Hallo,
Habe ein kleines Problem mit meien Officevorlagen.
Ich habe für die persönliche Ansprache folgende Felder:
Anrede = Herr + Frau
Briefanrede: Herrn + Frau
Anredezeile: Sehr geehrter + Sehr geehrte
Kontakt: Frank Maier
Titel: Dr.
Akad Grad: Dipl. Physiker
Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich eine Dokumentenvorlage erstelle sieht wie folgt aus:
<Firma>
<Briefanrede> <Akad Grad> <Titel> <Kontakt>
<Adresse>
In der Ansprache dann: <Anredezeile> <Titel> <Nachname>
Mein Problem bei dieser Act Version sind die Leerzeichen, die entstehen wenn ich eine Person hinzufüge der kein Dr. ist. Weiß jmd. wie ich das umgehen kann oder ob es hier eine Einstellung und Anpassung gibt? Ich habe sonst bei Dr. immer Problemme, dass es heißt "HerrDr." und zusammen geschrieben wird.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Habe ein kleines Problem mit meien Officevorlagen.
Ich habe für die persönliche Ansprache folgende Felder:
Anrede = Herr + Frau
Briefanrede: Herrn + Frau
Anredezeile: Sehr geehrter + Sehr geehrte
Kontakt: Frank Maier
Titel: Dr.
Akad Grad: Dipl. Physiker
Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich eine Dokumentenvorlage erstelle sieht wie folgt aus:
<Firma>
<Briefanrede> <Akad Grad> <Titel> <Kontakt>
<Adresse>
In der Ansprache dann: <Anredezeile> <Titel> <Nachname>
Mein Problem bei dieser Act Version sind die Leerzeichen, die entstehen wenn ich eine Person hinzufüge der kein Dr. ist. Weiß jmd. wie ich das umgehen kann oder ob es hier eine Einstellung und Anpassung gibt? Ich habe sonst bei Dr. immer Problemme, dass es heißt "HerrDr." und zusammen geschrieben wird.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe