Historieneintrag - Gesendete Email, wie nachfassen??
Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2015, 10:53
Wenn man ein Email versendet entsteht ein Historieneintrag.
Der Eintrag ist vom Typ "andere".
Leider kann man hierauf nicht "nachfassen" bezw. der Knop ist grau.
Wenn ich den Typ auf Anruf ändere, dann kann ich "nachfassen" nur ist das in der Historie verwirrend und auch nicht wünschenswert.
Wieso kann man beim Typ "andere" nicht nachfassen? Kann man das einstellen, dass das geht?
Wäre eine einfache Funktion einem Email nachzufassen ohne gleich alles nochmals in einer neuen Tätigkeit zu erfassen.
Danke und Gruss
Patrick
Der Eintrag ist vom Typ "andere".
Leider kann man hierauf nicht "nachfassen" bezw. der Knop ist grau.
Wenn ich den Typ auf Anruf ändere, dann kann ich "nachfassen" nur ist das in der Historie verwirrend und auch nicht wünschenswert.
Wieso kann man beim Typ "andere" nicht nachfassen? Kann man das einstellen, dass das geht?
Wäre eine einfache Funktion einem Email nachzufassen ohne gleich alles nochmals in einer neuen Tätigkeit zu erfassen.
Danke und Gruss
Patrick