DB lässt sich nicht öffnen
Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 13:03
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, bei meiner Version ACT16 pro.
Beim Herunterfahren von ACT hat sich wohl die Datenbank nicht ordnungs geschlossen.
Bekomme die Meldung ,dass keine Verbindung zum Datenbank server aufgebaut ewerden kann.
Habe mit Actdiag versucht dem Problem auf die Spur zu kommen. Habe die Datanbank auch gefunden.
Im Status der Datenbank steht nun suspekt.
Wer kann mir hier weiterhelfen?????
Herzliche Grüße
Martin Habla
ich habe ein Problem, bei meiner Version ACT16 pro.
Beim Herunterfahren von ACT hat sich wohl die Datenbank nicht ordnungs geschlossen.
Bekomme die Meldung ,dass keine Verbindung zum Datenbank server aufgebaut ewerden kann.
Habe mit Actdiag versucht dem Problem auf die Spur zu kommen. Habe die Datanbank auch gefunden.
Im Status der Datenbank steht nun suspekt.
Wer kann mir hier weiterhelfen?????
Herzliche Grüße
Martin Habla