Hallo,
sobald wir mit ACT!6.0 nach extern telefonieren und es kommt ein zweites Gespräch herein und legt der zweite Anrufer auf, so wird der erste Anrufer unsanft getrennt und ACT!6.0 öffnet das Protokollfenster zur Bearbeitung.
Es handelt sich um PC-fähige Telefone (TipTel 195 ISDN, die mittels RS232 (PC seitig) Schnittstelle mit dem Telefon verbunden sind.
Wenn wir diese Verbindung kappen, dann haben wir auch keine Probleme.
Gibt es eventuell Protokoll Probleme unter XP Pro???
ACT!6.0 Probleme
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Hallo Anonymous,
vielleicht hilft es, wenn man in den Wahlhilfeeinstellungen von ACT! die Nummernerkennung abschaltet.
Vielleicht hilft ein Update der Tapi-Treiber oder Firmware(Betriebssoftware).
Gruß
Robert Schellmann
vielleicht hilft es, wenn man in den Wahlhilfeeinstellungen von ACT! die Nummernerkennung abschaltet.
Vielleicht hilft ein Update der Tapi-Treiber oder Firmware(Betriebssoftware).
Gruß
Robert Schellmann
Ich habe das selbe / ähnliches Problem (siehe auch sep. Beitrag). Ich verwende Ascom Eurit 30 (Firmware 2.1 D) mit PC-Dailer.
wenn bei bestehender Verbindung ein 2-ter Anruf ankommt und dann auflegt bzw. automatisch weitergeschalten wird, wird zwar die Verbindung nicht getrennt, aber das Protokollfenster öffnet zum Bearbeiten des aktuellen Anrufs.
Ausschalten der Anruferkennung brachte keine Verbesserung.
Kennt jemand dazu eine Lösung, damit das Protokollfenster erst nach Beendigung des ersten Anrufs geöffnet wird?
Danke
R.Hilger
wenn bei bestehender Verbindung ein 2-ter Anruf ankommt und dann auflegt bzw. automatisch weitergeschalten wird, wird zwar die Verbindung nicht getrennt, aber das Protokollfenster öffnet zum Bearbeiten des aktuellen Anrufs.
Ausschalten der Anruferkennung brachte keine Verbesserung.
Kennt jemand dazu eine Lösung, damit das Protokollfenster erst nach Beendigung des ersten Anrufs geöffnet wird?
Danke
R.Hilger